• Jobs Job bei Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)

Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Hier ist Ihre Chance bei Kamps in Hamburg. Einstiegsart: Fachkraft Einsatzort: Hamburg Die Kamps-Gruppe präsentiert sich als ein Mehrmarken-Autohaus, ohne dabei ihren persönlichen Charakter als Familienunternehmen zu verlieren. Mehr als 250 qualifizierte Mitarbeiter gehören dazu. Als Teil der Kamps-Gruppe repräsentieren wir in Hamburg die Marken Bentley, Bugatti und McLaren. Unser Ziel ist es, unsere Erfolge auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben sind interessant und vielfältig: Teile, Zubehör und Accessoires für Kundenaufträge und die Werkstatt werden von Ihnen kommissioniert und bereitgestellt Sie stellen die Schnittstelle zwischen Logistik und Werkstattbereich dar Aktive Präsentation von Zubehörprodukten unserer Marken und Verkaufsgespräche führen Mitgestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit Sie stellen die permanente Lieferfähigkeit aufbauend auf den Kundenbedarfen sicher Unsere Anforderungen an Sie: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) wünschenswert Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik, insbesondere Systeme des Teiledienstes Fundierte Kenntnisse des Teile- und Zubehörmarkts Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und hohes Maß an Kundenorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten, Flexibilität und Eigeninitiative Sie sind bereit, sich ständig zu unseren exklusiven Teilen und Zubehörprodukten weiterzubilden Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Unsere Benefits: Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein gutes Betriebsklima und eine attraktive Unternehmenskultur Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flacher Organisationsstruktur und direktem Kontakt zu den Entscheidern Mitarbeiterfeedback- und Jahresgespräche Familienfreundliche/geregelte Arbeitszeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Ihrer Erfahrung und Qualifikation entsprechendes attraktives Gehalt zzgl. Zielvereinbarungen Gute Verkehrsanbindung Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Mitarbeiterangebote Entdecken Sie Ihre zukünftige Wirkungsstätte hier: www.kamps-gruppe.de Die Zeit für Veränderung ist JETZT! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen ausschließlich per E-Mail und als PDF an bewerbunghamburg@kamps-gruppe.de zu: Anschreiben Lebenslauf Abschlusszeugnis Zertifikate über Fort- und Weiterbildungen Arbeitszeugnisse Kamps in Hamburg GmbH undamp; Co. KG z. Hd.: Michael Bidenharn Tarpenring 31-33 22335 Hamburg Deutschland www.kamps-gruppe.de

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)
   Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Aftersales Manager (m/w)
   BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen
   BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH (Saal an der Donau)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Walldorf)